Förderverein der kath. Grundschule am Buschweg in Pulheim e.V.

Machen Sie mit – für bleibende Erinnerungen an eine schöne Grundschulzeit!

Der Förderverein der KGS am Buschweg in Pulheim e.V. unterstützt seit mehr als 35 Jahren die Kinder dieser Schule. Die angespannte Finanzlage unserer Kommunen führt dazu, dass den Schulen nur Gelder für die notwendigen Anschaffungen zur Verfügung gestellt werden können.

Nur über finanzielle Zuwendungen und private Spenden ist es möglich, für die Kinder einen attraktiven und ansprechenden Lern – und Lebensbereich im Schulalltag zu gestalten.

Jetzt Mitglied werden!

Infos zur Mitgliedschaft
  • Geschäftsjahr des Fördervereins ist immer das Schuljahr. Es beginnt offiziell am 01.08. und endet am 31.07. des Folgejahres. Die Mitgliedschaft im Förderverein kann jederzeit schriftlich zum 31.07. gekündigt werden.
  • Ihren Beitragssatz bestimmen Sie selbst. Das Minimum beträgt 12,- € pro Jahr.
  • Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Ihren Beitrag können Sie steuerlich geltend machen.

Förderverein der kath. Grundschule am Buschweg in Pulheim e.V.
Buschweg 45, 50259 Pulheim,

Jetzt Mitglied werden!